ANTI Hartz IV TV….

Ich starte immer mal wieder den Versuch und schalte tagsüber mal den Fernseher an. Aber ich bin immer wieder entsetzt über diesen absoluten Stumpfsinn der da so läuft. Das ist absolute Menschheitsverdummung. Und wenn man sich vorstellt das die heutige Jungend nach der Schule sich diesen Mist antun muss, da weiß ich auch warum viele solche Sachen die dort gezeigt werden als vollkommen normal betrachten. So genug Dampf abgelassen. Fernseher geht wieder aus und wird genutzt wofür er angeschafft wurde um DVDs zu schauen 😀

Hiermit starte ich eine Kampagne gegen Hartz IV TV für modernes Bildungsfernsehen!!!!

Genau meine Musik…

Heute möchte ich einmal die Möglichkeit nutzen 2 Bands zu würdigen, die es mir wirklich angetan haben. Ich bin großer Freund von Independentbands, die nicht auf jeder Kommerzwelle mitschwimmen und immer wieder beweisen das es gute Musik wirklich noch gibt. Ohne große Worte zu verlieren, hier die Kandidaten:

Zum einen wäre da die Band Ghost of Tom Joad zum anderen sind es die Jungs von Miyagi. Ich will hier gar nicht groß rumtexten und mich in irgendeiner Art von Pressekritik üben, das sollen die machen die damit Geld verdienen. Ich möchte einfach nur sagen, dass ich die Musik wunderbar finde. Richtig gute handgemachte Indiemusik! Ist genau mein Fall. Außerdem muss man gestehen, dass beide Bands es verstehen durch Ihre Musik, den Hörer in seinen Bann zu ziehen. Es kommt sehr regelmäßig bei mir vor, dass den ganzen Tag eine Platte hoch und runter läuft. Aber vielleicht liegt das auch an dem Geschick des Produzenten. Ganz bestimmt :)) !!

Ghost of Tom Joad & Miyagi


[NACHTRAG:] MUSIK MUSS MAN KAUFEN UM SIE HÖREN ZU KÖNNEN!!!!

Es ist soweit…Filme im deutschen iTunes Store

ENDLICH!!! Es ist soweit. Im deutschen iTunes Store (Wall-E) gibt es erste vereinzelte Filme zu kaufen. U.a. ist Wall-E dabei. Allerdings vorerst nur über eine spezielle Suchanfrage zu erreichen. Die einzelnen Seiten zu den Filmen sind scheinbar noch nicht fertig. Hier ein paar Beispiele:

Das Preismodell ist dabei unterschiedlich wie fscklog.com rausgefunden hat. Na dann können wir uns ja glaub ich endlich mal freuen und vielleicht ist ja sogar eine Preissenkung der Apple TV möglich. Zumindest ist eine Anschaffung dadurch jetzt sinnvoller.

[SEITENWECHSEL]